Ist Russian-Kings kostenlos?

Ja, RUSSIAN-KINGS ist ein kostenloser Dienst und dient ausschließlich zu Unterhaltungszwecken.

Wie bekomme ich das No Fake - Symbol?

Schick uns ein Foto an admin@russian-kings.com, wo du ein Zettel mit "Russian-Kings", in der Hand hältst. Dein Gesicht und dein Oberkörper müssen eindeutig erkennbar sein. Bitte in der Mail nochmal den Usernamen angeben!

Wie bekomme ich das VIP - Symbol?

Wenn du eine Online-Zeit von 1.000 Minuten nachweisen kannst, bekommst du als Dankeschön einen VIP - Symbol in deinem Profil.

Wie kann man Freunde werben?

Unter der Rubrik "Mitglieder" findest du das Menü "Freunde einladen", dort musst du die Email des Freundes oder Bekannten eintragen, dein Werbe-Link wird automatisch verschickt. Bei 10 geworbenen Freunden erhält man eine Krone im Profil.

Wie kann ich beim TEAM mitmachen?

Wenn du zum RUSSIAN-KINGS-Team gehören willst und im Bereich Forum Moderation, Event Management oder Promotion tätig sein willst, dann kontaktiere dazu den Site Admin. Folgende Kriterien sind dabei von Vorteil: oft online sein, positives Verhalten im Forum/Chat, usw...